Permanent Make Up-Microblading Viernheim-Nagelstudio-Schulungszentrum
Permanent Make Up-Microblading Viernheim-Nagelstudio-Schulungszentrum
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Die nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Rechtsgeschäfte, die zwischen der Nails & Beauty Academy und ihren Kunden zustande kommen. Rechtsgeschäfte, die nicht unter die AGB’s fallen, bedürfen der Schriftform.
1. Preise & Zahlung
Die Preise für die einzelnen Behandlungen finden Sie entweder im Studio selbst oder auf der Homepage unter der Rubrik Preise.
Eine Kartenzahlung ist nicht möglich. Akzeptiert wird nur Bargeld.
2. Sonderaktionen
Sonderaktionen sind ausschließlich in dem veröffentlichten Zeitraum gültig und gelten nur solange der Vorrat reicht. Diese finden Sie ausschließlich auf unserer Homepage unter der Rubrik Angebote.
Bei den Sonderaktionen sind für die Permanent Make-Up Behandlungen Anzahlungen in Höhe von € 50,00 fällig.
Für Neukunden wird eine Anzahlung in Höhe von € 30,00 fällig.
Allergietests (Nagelstudio und Brow/Lashlifting) sind pro Produkt mit einer Pauschale von 5 € abzurechnen.
Die Termine für die Sonderaktionen gelten als bestätigt, sobald die Anzahlung bezahlt und eingegangen ist. Dies sollte schnellstmöglich passieren, da sonst Ihr Terminwunsch nicht mehr möglich ist.
Der Restbetrag kann vor Ort im Studio bezahlt werden.
Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 48 Stunden vorher ab. Ansonsten behält sich die Nails & Beauty Academy das Recht vor, bei den PMU- Behandlungen eine Ausfallgebühr in Höhe von € 150,00 und bei Nageldesign und anderen Kosmetischen Behandlungen in Höhe von € 30,00 geltend zu machen. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere allgemeinen Öffnungszeiten.
Bei Notfällen bestehen Ausnahmen (z.B. Krankheit, Unfall, Todesfall etc.). Dies muss vom Kunden entsprechend angezeigt und ggfs. auch nachgewiesen werden.
Die Gutscheine / Anzahlungen (=Paypal-Zahlungsbeleg) müssen vor den Behandlungen vorgelegt werden. Ansonsten muss die Anzahlung vor Ort erneut bezahlt werden. Die Gutscheine verlieren hierdurch aber nicht ihre Gültigkeit. Diese sind sechs Monate ab Erwerb gültig.
3. Termine & Ausfallhonorar
Die vom Studio vergebenen Termine sind verbindlich, d.h. immer nur für den jeweiligen Kunden
reserviert und müssen daher grundsätzlich eingehalten werden.
Für Terminbuchungen eines Permanent Make Up, muss am gleichen Tag, bis zu Geschäftsschluss (18:00), die Anzahlung über PayPal getätigt werden. Ansonsten wird der Termin storniert.
Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, werden Sie gebeten, diesen rechtzeitig, d.h.
mindestens 48 Stunden vorher, abzusagen.
Ansonsten behält sich die Nails & Beauty Academy das Recht vor, ein Ausfallhonorar - bei PMU- Behandlungen in Höhe von € 150,00 und bei Nageldesign & Kosmetikbehandlungen in Höhe von € 30,00 zu verlangen. Im Falle des nicht rechtzeitigen Absagens (mindestens 48 Stunden), verfällt auch Ihr Anspruch auf eine kostenlose Nachbehandlung. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere allgemeinen Öffnungszeiten.
Bei Notfällen bestehen Ausnahmen (z.B. Krankheit, Unfall, Todesfall etc.). Dies muss vom Kunden entsprechend angezeigt und ggfs. auch nachgewiesen werden.
Die Termine sollten möglichst schriftlich abgesagt werden. Hierzu verwenden Sie bitte ausschließlich WhatsApp. Sprachnachrichten gelten nicht als rechtzeitige Absage, da es zeitlich nicht immer möglich ist, diese rechtzeitig abzuhören.
Terminanfragen über WhatsApp sind erwünscht.
4. Wichtige Behandlungshinweise vor einer Permanent Make-Up Behandlung
Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Behandlungshinweise:
5. Nachbesserung für Nägel- Behandlungen bei Liftings
Sollten innerhalb von 5 Tagen nach der Behandlung Liftings entstehen, ist eine Nachbesserung möglich. Diese entfällt aber, wenn:
Die gebuchten Schulungen werden verbindlich gebucht. Die Schulungen werden für gewerbliche Zwecke angeboten. Es finden ausschließlich Einzelschulungen statt, sodass diese individuell für die jeweilige Person gebucht werden.
Innerhalb von 7 Tagen ist eine Anzahlung von 20% zu bezahlen. Der Restbetrag ist innerhalb von 14 Tage vor Schulungsbeginn fällig.
Falls Sie eine gebuchte Schulung nicht wahrnehmen können, werden Sie gebeten, dies rechtzeitig anzuzeigen. Bei einer Absage von weniger als 48 Stunden vor der Schulung werden 30% des Gesamtpreises als Ausfallhonorar geltend gemacht. Bei einer Absage von weniger als 24 Stunden wird ein Ausfallhonorar von 50% des Gesamtpreises geltend gemacht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere allgemeinen Öffnungszeiten.
Bei Notfällen bestehen Ausnahmen (z.B. Krankheit, Unfall, Todesfall etc.). Dies muss entsprechend angezeigt und ggfs. auch nachgewiesen werden.
Die ausgegebenen Arbeitsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht – auch nicht auszugsweise – ohne die Einwilligung des Urhebers vervielfältigt und/oder veröffentlicht werden. Entsprechende Urheberrechtsverletzungen werden verfolgt.
a. Fotos
Durch die Teilnahme an der Schulung erklären sich alle Teilnehmer damit einverstanden, dass die erbrachte Arbeit in Fotos festgehalten und dokumentiert sowie ggfs. im Internet auf Facebook etc. veröffentlicht wird.
Die Rechte der Fotos verbleiben ausschließlich bei der Nails & Beauty Academy. Entsprechende Urheberrechtsverletzungen werden verfolgt.
b. Kosten
Die anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten der Teilnehmer werden nicht übernommen und sind daher von diesen selbst zu tragen.
Die anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten der Dozentin sind von den jeweiligen Teilnehmern zu bezahlen.
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